StartSaar-Pfalz-KreisSt. IngbertBetrunkener Autofahrer in Rohrbach von Polizei gestoppt

Betrunkener Autofahrer in Rohrbach von Polizei gestoppt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am 13. April 2023 gegen 20:40 Uhr wurde die Polizei von einem aufmerksamen Verkehrsteilnehmer auf einen in Schlangenlinien fahrenden orangefarbenen Audi zwischen Hassel und Rohrbach aufmerksam gemacht. Dank unverzüglich eingeleiteter Fahndungsmassnahmen konnte das Fahrzeug im Ortskern von St. Ingbert-Rohrbach von der Polizei St. Ingbert aufgegriffen und einer Verkehrskontrolle unterzogen werden.

Der 56-jährige Fahrer aus Blieskastel stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Die Polizei untersagte ihm die Weiterfahrt und nahm ihm den Führerschein ab. Gegen den Fahrer wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt. Nach ersten Angaben soll er mehrmals zwischen Niederwürzbach und Rohrbach unterwegs gewesen sein. Glücklicherweise scheint seine Fahrweise keine weiteren Verkehrsteilnehmer gefährdet zu haben.

Sollten jedoch Verkehrsteilnehmer durch die Fahrweise des betrunkenen Fahrers gefährdet worden sein, bittet die Polizeiinspektion St. Ingbert um Meldung unter der Telefonnummer 00496894 / 1090.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com