StartPolitikBewertung der Besetzung der Bundesregierung fällt unterschiedlich aus

Bewertung der Besetzung der Bundesregierung fällt unterschiedlich aus

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

„Aus drei macht nullkommafünf“ so lautete die mathematische Betrachtung von Thomas Lutze, DIE LINKE, zum saarländischen Einfluss in der künftigen Bundesregierung. Diese Ansicht teilten nicht alle Fraktionen im saarländischen Landtag. Für Ulrich Commercon, den Fraktionsvorsitzenden der SPD, kommt es nicht auf die geografische Herkunft der Ministerinnen und Minister an, sondern auf das Ergebnis deren Politik. Ähnlich äußerte sich Alexander Funk (CDU). Besondere Erwartungen in den FDP-Staatssekretär im Verkehrsministerium, Oliver Luksic, hegen die LINKEn. Luksic habe in der Vergangenheit bewirkt schon einiges bewirkt. In seiner neuen Funktion könne er insbesondere, was die Anbindung des Saarlandes anbetrifft.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com