StartRegionalverband SaarbrückenDudweilerBrutales Gewaltdelikt in Dudweiler: Zeugenaufruf nach schwerer Attacke auf 65-jährige Frau

Brutales Gewaltdelikt in Dudweiler: Zeugenaufruf nach schwerer Attacke auf 65-jährige Frau

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In Saarbrücken-Dudweiler wurde am Morgen des 24. Juli 2023 eine schwer verletzte Frau gefunden. Der Tatort liegt im Bereich des Bouleplatzes an der Kirchenstraße. Die 65-jährige Frau wurde dort hilflos und mit erheblichen Verletzungen im Gesicht aufgefunden.

Nach ersten Ermittlungen besteht der Verdacht, dass der Frau diese Verletzungen gewaltsam zugefügt wurden. Das Opfer musste aufgrund der Schwere der Verletzungen stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden.

Die Ermittlungen der Polizei dauern weiterhin an und der Vorfall stellt die Polizei vor viele ungeklärte Fragen. Daher bittet die Polizeiinspektion Sulzbach nun um Mithilfe aus der Bevölkerung. Besonders zwei weibliche Personen, die sich am frühen Abend des 23. Juli auf dem Bouleplatz aufgehalten haben, könnten wichtige Zeugen sein.

Die Polizei ruft diese Zeugen sowie alle anderen Personen, die zur relevanten Zeit im Bereich des Bouleplatzes an der Kirchenstraße mögliche Beobachtungen gemacht haben, auf, sich zu melden. Informationen können an die Polizeiinspektion Sulzbach unter der Telefonnummer 06897-933230 weitergegeben werden.

Mit dem Zeugenaufruf erhofft sich die Polizei, den Tathergang rekonstruieren und die Täter ausfindig machen zu können. Zudem soll geklärt werden, ob es möglicherweise weitere Opfer oder Beteiligte gibt.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com