StartRegionalverband SaarbrückenSulzbach/SaarCDU Sulzbach setzt mit Haustürbesuchen im Wahlkampf auf Bürgerbeteiligung

CDU Sulzbach setzt mit Haustürbesuchen im Wahlkampf auf Bürgerbeteiligung

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am vergangenen Wochenende war die CDU Sulzbach mit vielen Unterstützern an den Haustüren in Sulzbach-Nord unterwegs. Mit Maske und Abstand ging es von Tür zu Tür, die angetroffenen Mitbürgerinnen und Mitbürger schätzten das persönliche Gespräch und freuten sich, dass ihre Meinungen und Anliegen Gehör fanden. „Dass wir uns blicken lassen, kommt bei der Bevölkerung sehr gut an“ meint Alexander Szliska, der zusammen mit Daniela Morsch das #TeamSulzbach anführt. Szliska selbst, gelernter Kriminalbeamter, arbeitet im Innenministerium des Saarlandes und kann mit seiner Expertise bei den Themen innere Sicherheit und Katastrophenschutz punkten. Auch persönlich kann er mit seiner smarten und charmanten Art überzeugen. Der Bürgerdialog der CDU ist seit Jahren ein probates Mittel das Ohr bei der Bevölkerung zu haben und zu zuhören. „Wir sind wieder unterwegs“ heißt es seitens des Bürgermeisters und Parteivorsitzenden Michael Adam „und werden auch andere Gebiete in allen Ortsteilen aufsuchen, um mit den Sulzbacher Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.“

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com