StartFCSDavid Fischer verlässt den FCS

David Fischer verlässt den FCS

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Wie der 1. FC Saarbrücken heute mitteilt, wird Geschäftsführer David Fischer den Verein zum 30. Juni 2023 verlassen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu widmen.

Lesen Sie hier die Meldung im Original:

Nach sieben Jahren erfolgreicher Tätigkeit wird der Geschäftsführer des 1. FC Saarbrücken, David Fischer, den Verein verlassen und sich einer neuen Aufgabe widmen. Dies hat er dem Präsidium nun schriftlich mitgeteilt und eine reibungslose Übergabe der Geschäftsbereiche bis zum 30. Juni im konstruktiven Miteinander angekündigt.

„Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da der Verein und die Mensch in sowie um den Verein herum mir ans Herz gewachsen sind. Jedoch möchte ich mich einer neuen beruflichen Herausforderung widmen“, so der scheidende Geschäftsführer.

David Fischer war 2016 von den Offenbacher Kickers zum FCS gekommen und hat den Übergang vom Völklinger Exil bis zur Rückkehr in den Ludwigspark an vorderster Front begleitet. „David Fischer ist in schwierigen Zeiten zu uns ins Saarland gekommen. Er hat mit großem organisatorischen Geschick und unermüdlichem Einsatz mit dazu beigetragen, dass wir als Verein gestärkt aus dieser herausfordernden Zeit inklusive der Corona-Krise herausgekommen sind. Dafür sind wir ihm sehr dankbar und wünschen ihm bei der neuen Aufgabe viel Erfolg“, so Präsident Hartmut Ostermann.

Über eine Nachfolge wird das Präsidium zeitnah entscheiden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com