StartRegionalRegionalverband SaarbrückenDer Kneipp-Verein Sulzbach informiert

Der Kneipp-Verein Sulzbach informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der Vorstand des Kneipp-Vereins Sulzbach möchte sich auf diesem Weg an seine Kursteilnehmer wenden:

Wie Ihr alle aus den Medien wisst, gelten ab sofort die 2G-Regeln. Das heißt, dass alle, die sich nicht haben impfen lassen, an unseren Kursen vorübergehend nicht teilnehmen dürfen. So leid es uns tut, aber das sind nun mal die Bestimmungen und wir dürfen da keine Ausnahmen machen. In vielen unserer Kurse ist über die Jahre eine freundschaftliche Gemeinschaft entstanden. Da fällt es schon schwer, wenn Vereinzelte ausgeschlossen werden. Aber wir müssen jeden bitten, der nicht geimpft ist, vorläufig zuhause zu bleiben. 

Die Übungsleiter wurden von uns auf die Einhaltung der geltenden Regelungen hingewiesen. Außerdem sind sie aufgefordert, jeden Teilnehmer, der mit Krankheitssymptomen zur Kursstunde kommt, wieder nach Hause zu schicken. Das gilt in gleichem Maße auf für sie selbst.

Ansonsten hoffen wir, dass wir den Kursbetrieb noch weiterhin aufrechterhalten können und dass all diese Maßnahmen bewirken, dass die Pandemie zurückgedrängt werden kann. Damit bald alle wieder zusammen und gemeinsam in der gewohnten Form an unseren Übungsstunden teilnehmen können.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis.

Bitte bleibt gesund.

Für den Team-Vorstand:

Kristina Gantner, Teamsprecherin

Barbara Jochum, Kursbetreuung

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com