Montag, September 26, 2022
- Werbung -
StartPolitikDIE LINKE: “Finanzkrieg – Armut steigt, Reichtum auch“

DIE LINKE: “Finanzkrieg – Armut steigt, Reichtum auch“

- Werbung -

https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU
src="https://www.saarnews.com/wp-content/uploads/2021/10/Garattoni-Webbanner-FCS-scaled.jpg" alt="https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU" />
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU

Ein spannendes Thema bietet die Fraktion die LINKE im Regionalverband in Zusammenarbeit mit der linken Stadtratsfraktion Saarbrücken und dem Bundestagsabgeordneten Thomas Lutze an.

Jürgen Trenz, Fraktionsvorsitzender: „ Es ist uns geglückt, mit Dr. Wolfgang Hetzer einen renommierten Experten zu gewinnen“.

Er spricht und diskutiert zu dem Thema: “Finanzkrieg – Armut steigt, Reichtum auch“.

Hetzer war u.a. Referatsleiter im Bundeskanzleramt, zuständig für organisierte Kriminalität und internationale Geldwäsche. Er fungierte auch als Abteilungsleiter im Europäischen Amt für Betrugsbekämpfung und als Berater des Generaldirektors im Bereich der Korruptionsbekämpfung. Hetzer ist Autor mehrerer Bücher, u.a. Tatort Finanzmarkt sowie Rechtsstaat oder Ausnahmezustand.

Die Veranstaltung beginnt am 06.10.22 um 18.30 Uhr im Schlosskeller. Parkplätze stehen ab 17.45 Uhr am Vorplatz des Saarbrücker Schlosses kostenlos zur Verfügung. Im Anschluss lädt die Fraktion zu einem Kleinen Imbiss ins Foyer des Festsaales ein. Es wird um Anmeldung bis 01.10.22 unter info@dielinke-regionalverband.de gebeten.

Quelle: DIE LINKE. Fraktion im Regionalverband Saarbrücken

Aktuelle Beiträge