StartSaar-Pfalz-KreisHomburgDie Polizei Homburg informiert

Die Polizei Homburg informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Zerkratzter Pkw in Bexbach

In dem Zeitraum vom 19.03.19, 10:30 Uhr, bis zum 20.03.2019, 07:20 Uhr, wurde in der Breslauer Straße in Bexbach ein blauer Mazda 3 mit bislang unbekanntem Gegenstand zerkratzt. Hierdurch wurde die Stoßstange und die Fahrertür des Fahrzeuges beschädigt. 

Hinweise bitte an die Polizei in Homburg, Tel.: 068411060.

Versuchter Einbruchsdiebstahl in die Fischerhütte Bierbach

In der Zeit vom 19.03.19, 19:15 Uhr, bis zum 20.03.19, 16:00 Uhr, wurde durch bislang unbekannte/m Täter vergeblich versucht, die Zugangstür zu dem angebauten Wintergarten der Fischerhütte in Bierbach aufzuhebeln. Warum der oder die Täter von ihrer weiteren Tatausführung absahen, ist derzeit unklar. Hinweise bitte an die Polizei in Homburg, Tel.: 06841/1060.

Verkehrsunfallflucht in Niederwürzbach

Am 20.03.2019 wurde zwischen 10:50 Uhr bis 14:30 Uhr in der Marxstraße in Niederwürzbach ein geparkter PKW Opel Agila am linken Außenspiegel beschädigt. Ein bislang unbekannter PKW streifte das Fahrzeug offensichtlich mit seinem Außenspiegel beim Vorbeifahren, wodurch auch der Außenspiegel des unfallverursachenden Fahrzeuges beschädigt wurde. Entsprechende Fahrzeugteile des Unfallverursachers konnten an der Unfallörtlichkeit gesichert werden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841 / 1060) in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com