StartRegionalLandkreis SaarlouisDie Polizei Lebach informiert

Die Polizei Lebach informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Sachbeschädigung an Bus

Lebach-Dörsdorf. Im Zeitraum vom 27.09.2018, 19:00 Uhr, bis 28.09.2018, 12:30 Uhr,  begab sich ein bislang unbekannter Täter auf das eingefriedete Firmengelände eines Busunternehmens in der Scheuernstraße in Dörsdorf. Nachdem er sich Zutritt zu einem dort abgestellten Bus verschafft hatte, entleerte er einen im Bus deponierten Feuerlöscher. Hierdurch wurde der Innenraum des Busses verunreinigt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lebach, Tel.: 06881/505-0, zu melden.

 

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Schmelz. Am 29.09.2018, im Zeitraum von 10:55 Uhr bis 15:50 Uhr, wurde ein in der Außener Straße, am Fahrbahnrand geparkter Pkw, Audi A 4 Avant, durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug im Bereich der linken Fondtür beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lebach, Tel.: 06881/505-0, zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com