StartRegionalLandkreis St. WendelDie Polizei St. Wendel informiert

Die Polizei St. Wendel informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

St. Wendel, zerkratzes Fahrzeug,

Am 30.11.19 parkte der Besucher einer Infoveranstaltung im Wendalinus-Gymnasium in St. Wendel, sein Fahrzeug in der Werschweiler Straße in der Zeit zwischen 17:45 Uhr – 20:30 Uhr.

Nach seiner Rückkehr stellte er fest, dass linksseitig der Lack fast über die gesamte Fahrzeuglänge zerkratzt worden war.

Hinweise auf einen Verursacher liegen derzeit nicht vor. Die Polizei St. Wendel bittet Zeugen sich zu melden. (06851-9890)

 

Einbrüche  – St. Wendel, Theley und Marpingen

In der Nacht zum Samstag, 01.12.2018 wurde in St., Wendel in den in der Tritschlerstraße angesiedelten Telekom-Shop eingebrochen. Aus dem Ladeninnern wurden eine nicht unerhebliche Vielzahl von Handys und weiteren Elektronikartikeln entwendet.

In Theley in der Tholeyer Straße wurde die Scheibe eines Mercedes eingeworfen. Aus dem Fahrzeug entwendeten Unbekannte aus dem Fußraum einen Rucksack mit einem hochwertigen Laptop mit elektronischem Zubehör.

Im gleichen Tatzeitraum wurde in Marpingen in eine Weihnachtsbude am Nikolausmarkt eingebrochen. Unbekannte entwendeten dort Getränke und einen LED Scheinwerfer

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com