StartPolizeinewsDie Polizei Völklingen informiert

Die Polizei Völklingen informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Verkehrsunfall nach Blitzeinschlag

Riegelsberg. (ots) – Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr am Samstag, dem 21.08.2021, ein Verkehrsteilnehmer die Saarbrücker Straße in Riegelsberg, als gegen 23:30 Uhr plötzlich ein Blitz in die Oberleitung der hier befindlichen Saarbahntrasse einschlug. Der Pkw-Fahrer erschrak sich hierdurch so sehr, dass er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und frontal mit einer Hauswand kollidierte. Der Fahrzeugführer wurde nicht verletzt. Durch die Freiwillige Feuerwehr Riegelsberg mussten auslaufende Betriebsstoffe gebunden werden. Zur Bergung des Fahrzeugs war eine teilweise Sperrung der Saarbrücker Straße für ca. anderthalb Stunden erforderlich.

+++

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Großrosseln. (ots) – In der Nacht zum Samstag, dem 21.08.2021, meldete ein Verkehrsteilnehmer der Polizei gegen 05:00 Uhr, dass zwischen Karlsbrunn und Lauterbach ein Pkw abseits der Fahrbahn auf der Seite liegen würde. Nachdem Beamte der Polizei Völklingen wenig später die Unfallörtlichkeit erreichten stellte sich heraus, dass das verunfallte Fahrzeug zunächst mit Bäumen kollidierte und anschließend auf der Seite in Unfallendlage kam. An der Unfallörtlichkeit konnte kein Fahrzeugführer festgestellt werden. Im Rahmen umfangreicher Fahndungsmaßnahmen konnte der Fahrzeugführer, letztlich nach dem Hinweis eines Zeugen, angetroffen werden. Der glücklicherweise nur leicht verletzte Fahrzeugführer war erheblich alkoholisiert. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Den Fahrer erwartet ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Unfallflucht.

+++

Trunkenheit im Verkehr

Völklingen. (ots) – Beamte der Polizei Völklingen kontrollierten am Nachmittag des 20.08.2021 in der Völklinger Innenstadt eine 50-jährige Fahrzeugführerin aus Frankreich. Im Zuge der Kontrolle ergaben sich Anzeichen dafür, dass die Pkw-Fahrerin unter dem Einfluss berauschender Mittel stand, was sich durch einen nachfolgenden Test bestätigte. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen, ihr Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

+++

Sachbeschädigung

Völklingen. (ots) – Wie der Polizei in Völklingen am Freitag, dem 20.08.2021, mitgeteilt wurde, ereignete sich bereits am Donnerstag, 12.08.2021, in der Zeit von ca. 11:00 Uhr bis ca. 12:00 Uhr, eine Sachbeschädigung am Gebäude des Pfarrbüros in der Rathausstraße. Ein bislang unbekannter Täter beschädigte dort eine Glasscheibe.

Zudem wurde im Zuge dessen mitgeteilt, dass ein bislang ebenfalls unbekannter Täter in der Zeit von Dienstag, dem 17.08.2021, 12:00 Uhr bis Mittwoch, 18.08.2021, 12:00 Uhr, die Hauswand des Pfarrheims mittels roter Farbe besprühte.

Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Völklingen unter 06898-2020 in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com