StartRegionalLandkreis Merzig-WadernDiebstahl von Ziegen in Weiskirchen-Konfeld

Diebstahl von Ziegen in Weiskirchen-Konfeld

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Weiskirchen-Konfeld (ots) – Zwischen Mittwoch, dem 2.8.23, 19:00 Uhr und Donnerstag, dem 3.8.23, 07:00 Uhr, ereignete sich in Weiskirchen-Konfeld ein bemerkenswerter Fall von Tierdiebstahl. Unbekannte Täter entwendeten zwei Ziegen aus einem Gehege, nachdem sie zuvor den Zaun beschädigten, um Zugang zu den Tieren zu erhalten.

Eines der gestohlenen Tiere, dessen Umstände bisher nicht bekannt sind, wurde unweit des Tatortes an einem Zaun angebunden und dort tot aufgefunden. Nach ersten Erkenntnissen geht man derzeit nicht von einer vorsätzlichen Tötung aus. Von der zweiten Ziege, einem schwarz-weißen Tier, fehlt bisher jede Spur.

Die polizeilichen Ermittlungen wurden umgehend eingeleitet und in enger Abstimmung mit dem Landesamt für Verbraucherschutz-Tierschutz durchgeführt. Die Polizeiinspektion Nordsaarland in Wadern bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung dieses Vorfalls. Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl geben können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06871-90010 zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com