StartRegionalverband SaarbrückenSulzbach/SaarDJK Neuweiler wählt neuen Vorstand

DJK Neuweiler wählt neuen Vorstand

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Bei der Mitgliederversammlung am 30.07.2021 wurde Wolfgang Kuntz als 1. Vorsitzender im Amt bestätigt. Neuer 2. Vorsitzender ist Thomas Zimmer. Er folgt auf Edwin Bickelmann, der nicht mehr für den geschäfts- führenden Vorstand kandidieren wollte. Schriftführerin bleibt Tamara Böhm, 1.Kassierer bleibt Wolfgang Kuntz. Zum 2. Kassierer wurde Kai Döllmann gewählt. Thomas Zimmer und Axel Böhm wurden in ihrer Funktion als Organisationsleiter bestätigt. Neuer Pressewart ist Patrik Wagner. Für die Abteilungen Fußball und Jugend ist Alessandro Mulé verantwortlich, für die AH-Abteilung Henning Kopmeier, für die Gymnastik-Abteilung Monika Schokies, für die Abteilung Selbstverteidigung Günter Herrmann und für den Frauenkarneval Monika Comont. Zu Beisitzern wurden Edwin Bickelmann, Azim Causevic und Stefan Jost gewählt. Die Kassenprüfer Arthur Hoppstädter und Hans Maus wurden in ihrer Funktion bestätigt. Wolfgang Kuntz dankte Edwin Bickelmann für seine jahrelange Tätigkeit im geschäftsführenden Vorstand des Vereins und übergab einen Geschenkgutschein als Dank und Anerkennung.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com