StartThemenEin Blick auf die Herbsttrends 2023: Diese Styles sind angesagt

Ein Blick auf die Herbsttrends 2023: Diese Styles sind angesagt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der Herbst naht mit großen Schritten und wieder einmal stellen sich viele Menschen die Frage, welche Kleidung in der kommenden Jahreszeit besonders angesagt ist. Ein Blick auf die Laufstege dieser Welt zeigt, dass es im Herbst 2023 absolut kein Problem darstellt, sich farblich auszudrücken.

Überhaupt ist es einmal mehr der Individualismus, der dafür sorgt, dass sicherlich jeder genau die Kleidung findet, die ideal zu seinem Typ passt. Und selbstverständlich ist in 2023 auch ein Blick in die Vergangenheit erlaubt. Retro-Styles erfreuen sich einer besonderen Beliebtheit.

Die folgenden drei Herbsttrends zeigen, wieviel Spaß es machen kann, sich selbst auszuprobieren. Zu guter Letzt ist die Herbstmode in diesem Jahr alltagstauglicher denn je. Hier kommen nicht nur die Fans klassischer Looks auf ihre Kosten. Auch diejenigen, die sich auf der Suche nach einem Outfit für jeden Tag befinden, dürften Grund zur Freude haben.

Trend Nr. 1: Spannende Oversized Looks

Keine Lust auf enge Oberteile, enge Jacken und Skinny Jeans? Die Fans von XXL Mode dürfte es freuen, dass im Herbst 2023 vor allem Oversized Looks angesagt sind. Bei ihnen geht es darum, sich einzukuscheln und gleichzeitig modisch unterwegs zu sein. Mittlerweile gibt es zahlreiche Marken, die die großen Passformen bereits für sich entdeckt haben.

Wer bisher keine Oversize Kleidungsstücke in seine Garderobe aufgenommen hat, sollte sich gegebenenfalls in Bezug auf Rabatte auf Gutscheinsammler informieren. Hier gibt es zahlreiche Möglichkeiten, die Garderobe aufzustocken und gleichzeitig bares Geld zu sparen.

Diejenigen, die sich auf der Suche nach dem passenden Gegenspieler zu XXL Oberteilen und Co. befinden, sind gut beraten, auf unterschiedliche Accessoires zu setzen. Vor allem lange, besonders auffällige Ketten sind im Herbst 2023 angesagt. Sie sehen nicht nur gut aus, sondern schaffen es häufig auch, noch ein wenig sommerliches Flair mit in die nächste Jahreszeit zu nehmen.

Trend Nr. 2: Business Kleidung auch im Alltag

Es gibt viele Möglichkeiten, das eigene Selbstvertrauen zu unterstreichen. Eine der bekanntesten ist es zum Beispiel, im geschäftlichen Alltag auf Businesskleidung zu setzen. Aber wer hat behauptet, dass es nicht auch möglich wäre, genau diese Kleidungsstücke in der Freizeit zu tragen? Modefans, die Lust auf ein ganz besonderes Statement haben, lassen es sich im Herbst 2023 nicht nehmen, klassische Businesslooks auch abseits des Büros zu präsentieren.

Ein Must-have, das in diesem Zusammenhang nicht fehlen darf, ist der Blazer beziehungsweise die Anzugjacke. Kleidungsstücke wie diese sorgen häufig für eine bessere Haltung und dementsprechend auch hin und wieder für mehr Wohlbefinden. Ideal für alle, die es lieben, selbstbewusst aufzutreten und ihren hohen Anspruch an sich selbst nach außen zu tragen.

Doch Vorsicht: Auch in der Zeit, in der die Tage kürzer werden und nicht der See nach Feierabend ruft, gilt es natürlich, einem Work-Overload vorzubeugen. Das bedeutet, dass es auch wichtig ist, in der modischsten und authentischsten Business Kleidung zu wissen, wann Körper und Geist Erholung brauchen.

Trend Nr. 3: Transparente Stoffe

Transparente Stoffe eignen sich nicht nur super für einen Einsatz an etwas wärmeren Herbsttagen. Kombiniert mit anderen Kleidungsstücken, zum Beispiel im immer noch angesagten Zwiebellook, handelt es sich bei ihnen um echte Highlights, die im Herbst 2023 einmal mehr eine wichtige Rolle spielen.

Vor allem im Zusammenhang mit Oberteilen erfreuen sie sich nach wie vor einer besonderen Beliebtheit.

Mit Hinblick auf eine große Auswahl an Farben gibt es in der kommenden Herbstsaison in modischer Hinsicht, ebenso wie beim Dillinger Herbstding, keine Grenzen. So lassen sich transparente Stoffe häufig auch super dazu nutzen, um auffälligere Designs, zum Beispiel in Knallrot, nach außen zu tragen.

Fazit

Diejenigen, die im Herbst Lust darauf haben, individuelle, teilweise Retro-angehauchte Styles nach außen zu tragen, kommen in diesem Jahr definitiv auf ihre Kosten.

Wie immer gilt jedoch, dass es wichtig ist, dass sich die Trägerinnen und Träger mit den Kleidungsstücken, die sie tragen, wohlfühlen. Wenn genau diese dann noch zur aktuellen Mode passen … umso besser.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com