StartPolizeinewsEin Toter bei Wohnungsbrand in Saarbrücken

Ein Toter bei Wohnungsbrand in Saarbrücken

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarbrücken-Malstatt (ots)

Am frühen Morgen des 24.09.23, gegen 04:50 Uhr, kam es zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in Saarbrücken-Malstatt. Mit Eintreffen der Rettungskräfte wurde umgehend mit der Evakuierung der Anwohner sowie der Brandbekämpfung begonnen. Nachdem die Wohnung, in welcher der Brand offensichtlich ausbrach, durch die Feuerwehr betreten wurde konnte dort eine bewusstlose Person auf dem Boden liegend vorgefunden werden. Bei der Person handelte es sich um den 69 Jahre alten Wohnungsinhaber, welcher alleine in der Wohnung lebte. Dieser wurde umgehend aus der Wohnung gerettet und durch einen Notarzt medizinisch versorgt. Der Mann wurde in der Folge in ein Saarbrücker Krankenhaus eingeliefert, wo er jedoch nach kurzer Zeit an seinen schweren Verletzungen verstarb. Der Brand konnte durch die Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht und schließlich abgelöscht werden. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Durch das Feuer kam es zu einem noch nicht bezifferbarem Sachschaden an dem Gebäude und der betroffenen Wohnung. Die übrigen Wohnungen waren jedoch weiterhin bewohnbar. Zur Brandursache können bislang keine Angaben gemacht werden, da die Wohnung durch die Brandermittler noch nicht betreten werden konnte. Insgesamt waren bei dem Einsatz drei Kommandos der Polizei, zwei Rettungswägen, ein Notarzt und ein Löschzug der BF Saarbrücken eingesetzt.

Quelle: Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com