StartPolizeinewsEinbrecher auf frischer Tat festgenommen

Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Völklingen (ots)

Völklingen. Mittwoch- auf Donnerstagnacht wurde in ein Autohaus in der Karolinger Straße eingebrochen. Nach Auslösung der Alarmanlage, konnten die beiden Täter, ein 19-Jähriger und ein 25-Jähriger, beide aus Völklingen, noch am Tatort von der Polizei gestellt und widerstandslos festgenommen werden. Die beiden polizeibekannten Männer standen augenscheinlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Entwendete Autoschlüssel und Einbruchswerkzeug konnten bei den beiden aufgefunden werden. Die beiden deutschen Staatsbürger werden nun einem Haftrichter vorgeführt.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com