StartRegionalverband SaarbrückenGroßrosselnEinbruch in das Clubheim der SG St. Nikolaus

Einbruch in das Clubheim der SG St. Nikolaus

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In der Nacht vom 2. auf den 3. April drang ein bislang unbekannter Täter in das Clubheim der SG St. Nikolaus an der Merlebacher Straße ein. Die Tatzeit lässt sich auf den Zeitraum zwischen 23:15 Uhr des Vorabends und 12:00 Uhr des folgenden Tages eingrenzen.

Mit brachialer Gewalt überwand der Täter die physischen Barrieren des Gebäudes – ein Metallgitter und das dahinter befindliche Fenster wurden aufgebrochen. Im Inneren des Clubheims richtete der Eindringling sein Augenmerk auf den Schankraum sowie die Küche, wo Schubladen und Schränke durchwühlt wurden. Was genau der Täter suchte, bleibt vorerst im Dunkeln, da bisher keine Angaben zum möglichen Diebesgut vorliegen.

Die Flucht erfolgte durch das zuvor demolierte Fenster, wobei der Täter einen Stuhl als Hilfsmittel zum Ausstieg benutzte. Die Richtung, in die der Täter entwich, konnte nicht festgestellt werden.

Die Polizei Völklingen hat die Ermittlungen aufgenommen und appelliert an die Bevölkerung, sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung dieses Einbruchs beitragen könnten, unter der Telefonnummer 06898/2020 zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com