StartPolizeinewsFalschfahrer auf der A8: Polizei stoppt Geisterfahrer rechtzeitig

Falschfahrer auf der A8: Polizei stoppt Geisterfahrer rechtzeitig

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In der Nacht auf der BAB 8 zwischen Merzig und Rehlingen ist ein Falschfahrer nur knapp einer Katastrophe entgangen. Dank der schnellen Reaktion von Zeugen und der Polizei konnte ein möglicherweise schweres Unglück verhindert werden.

Geisterfahrer auf der Autobahn

Gegen 00:25 Uhr meldeten mehrere Verkehrsteilnehmer der Führungs- und Lagezentrale des Saarlandes einen Falschfahrer auf der BAB 8. Der ältere Herr fuhr in Richtung Saarlouis, allerdings auf der Richtungsfahrbahn Luxemburg von Merzig kommend.

Die alarmierten Polizeikräfte reagierten umgehend und konnten den Fahrzeugführer glücklicherweise schnell in Höhe des Rastplatzes Niedmündung zum Anhalten bringen.

Verpasste Ausfahrt als Ursache

In seiner Befragung gab der Fahrer an, seinen PKW gewendet zu haben, da er versehentlich die Ausfahrt verpasst habe. Ersten Ermittlungen zufolge entstand durch das Fehlverhalten des Fahrers glücklicherweise kein Sachschaden. Es ist noch unklar, ob es unter den anderen Verkehrsteilnehmern zu gefährlichen Situationen kam.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com