StartSaar-Pfalz-KreisHomburgFC 08 Homburg: Vertragsauflösung mit Timo Wenzel

FC 08 Homburg: Vertragsauflösung mit Timo Wenzel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Homburg, 14. Juni 2023 – Der Fußballclub FC 08 Homburg hat eine einvernehmliche Vertragsauflösung mit dem ehemaligen Cheftrainer Timo Wenzel angekündigt. Die Entscheidung wurde am Dienstag bekanntgegeben und wird am 30. Juni wirksam. Die durch die Vertragsauflösung freiwerdenden finanziellen Mittel werden in den Aufbau des neuen Spielerkaders investiert.

Timo Wenzel, der bis Ende April Cheftrainer des Vereins war, hatte ursprünglich einen Vertrag bis Juni 2024. Nun wurde in gegenseitigem Einvernehmen entschieden, das Arbeitsverhältnis vorzeitig zu beenden. „Rechtzeitig vor Ende der laufenden Saison haben wir uns in gegenseitigem Einverständnis mit Timo Wenzel auf die Auflösung seines Anstellungsvertrages geeinigt. Timo Wenzel ist damit frei, sich neuen sportlichen Herausforderungen zu stellen“, erklärt Hans-Joachim Burgardt, Schatzmeister des FC 08 Homburg.

Die freiwerdenden finanziellen Mittel, zusammen mit den Einnahmen aus der ersten Runde des DFB-Pokals, werden in den Aufbau des Spielerkaders für die kommende Regionalliga-Saison investiert. Diese Entscheidung markiert einen wichtigen Schritt in der Zukunftsplanung des FC 08 Homburg und signalisiert die Ambitionen des Clubs, sich in der Regionalliga erfolgreich zu behaupten.

Der FC 08 Homburg bedankte sich in einer Erklärung bei Timo Wenzel für die hervorragende Zusammenarbeit in den beiden vergangenen Jahren: „Wir danken Timo für sein Engagement und seine Arbeit, die er in den letzten zwei Jahren für den FC 08 Homburg geleistet hat. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren sportlichen sowie privaten Weg alles Gute!“ Der Club blickt nun optimistisch in die Zukunft und freut sich auf die bevorstehenden Herausforderungen in der nächsten Saison.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com