StartFCSFCS: Einsatz von Pyrotechnik während Pokalspiel – Polizei korrigiert Aussage

FCS: Einsatz von Pyrotechnik während Pokalspiel – Polizei korrigiert Aussage

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Lesen Sie hier die Pressemeldung im Original:

Saarbrücken (ots)

Saarbrücken. In unserer Meldung nach dem Fußballspiel zwischen dem 1. FC Saarbrücken und dem Karlsruher SC vom vergangenen Freitag (11.08.2023) wurde fälschlicherweise gemeldet, dass in den Fanblocks beider Mannschaften pyrotechnische Gegenstände gezündet wurden. Dies ist nicht korrekt.

Die nachträgliche Überprüfung unserer Aufzeichnungen hat ergeben, dass lediglich im Gästefanblock Pyrotechnik abgebrannt wurde. Wir bitten, diesen Fehler zu entschuldigen.

Quelle: Landespolizeipräsidium Saarland

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com