StartThemenFCS II: Gerechtes Unentschieden im Topspiel

FCS II: Gerechtes Unentschieden im Topspiel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

von Patti66

9.Saisonspiel in der Verbandsliga Süd-West 

1.FC Saarbrücken II – FC Rastphul 0:0

1 20230917 183217 0000

Das Spitzenspiel hielt, was es versprach.

Zwei Spitzenmannschaften zeigten vor rund 700 Zuschauern ein rasantes Spiel.

DSCN3375
IMG 20230917 WA0017
IMG 20230917 WA0017

Trainer Sammer Mozain überraschte mit seiner Startaufstellung, als linker Außenverteidiger präsentierte er einen Neuzugang, der in der Jugend des FCS ausgebildet wurde.
Gianluca lo Scrudato (27) spielte zuletzt bei Eintracht Trier in der Regionalliga Südwest.
Mehr über Gianluca wird morgen auf der Seite des 1.FC Saarbrücken II zu lesen sein.

DSCN3417 1

Beide Mannschaften hatten ihre Chancen, das Spiel für sich zu entscheiden, aber zwei gute Torhüter verhinderten so manchen Einschlag.

DSCN3389
IMG 20230917 WA0020

In der 66. Minute jubelten die Rastpfuhler samt Anhang über das vermeintliche 0:1, doch der Schiedsrichter, der zunächst auf Tor entschieden hatte, nahm noch einmal Rücksprache mit seinem Linienrichter und korrigierte seine Entscheidung auf Abseits.

IMG 20230917 WA0021
DSCN3407

Alles in allem geht das Remis in Ordnung, noch sind 25 Spiele zu absolvieren und es kann noch viel passieren.
Denn nicht nur der Erstplatzierte steigt auf, sondern auch der Zweite hat die Möglichkeit, durch ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz gegen den Zweiten der Verbandsliga Nord-Ost aufzusteigen.

DSCN3415
IMG 20230917 WA0013


Weiter geht’s es nächsten Sonntag mit einem Auswärtsspiel gegen den 1.FC Reimsbach.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com