StartRegionalRegionalverband SaarbrückenFCS II: Schwer erkämpfter Sieg gegen einen unangenehmen Gegner

FCS II: Schwer erkämpfter Sieg gegen einen unangenehmen Gegner

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der FC Kandil Saarbrücken unterliegt dem 1.FC Saarbrücken II mit 1:2 (1:1)

von Patti66

Die Mannschaft von Kandil, die sich in der Winterpause gut verstärkt hat, kam von Beginn an gut ins Spiel. Konnte der 1. FC Saarbrücken II in der Vorrunde das Duell im Sportfeld noch mit 13:0 für sich entscheiden, fehlte den FCS-Spielern heute anfangs noch die Leichtigkeit, die man in den Vorbereitungsspielen zeigte.

Bis zur 70. Minute entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Im weiteren Verlauf der Partie konnte sich der FCS aufgrund seiner konditionellen Stärke einige Chancen erarbeiten und Winterneuzugang Harry Ndougou Nguini erzielte seine beiden ersten Tore im blauschwarzen Dress. Das 0:1 sensationell per Hacke.

Wie wichtig der Sieg heute war, zeigt das Ergebnis des Tabellenzweiten aus Friedrichsthal, der in Geislautern nur zu einem 0:0 kam. Damit hat der FCS II nun 3 Punkte Vorsprung vor seinem direkten Verfolger.

Am kommenden Wochenende geht es für den 1. FC Saarbrücken II dann zu Hause mit dem ersten von fünf aufeinander folgenden Heimspielen weiter. Gegner ist der SV Auersmacher II.

++++

Tore:

0:1 Harry Ndougou Nguini 28′
1:1 Tim Jung 40′
1:2 Harry Ndougou Nguini 78′

Die Mannschaften
- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com