StartFCSFCS II: Verdienter Sieg gegen den Verfolger SG Rehlingen-Fremersdorf 

FCS II: Verdienter Sieg gegen den Verfolger SG Rehlingen-Fremersdorf 

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

von Patti66

12.Spieltag in der Verbandsliga Süd-West

 
1.FC Saarbrücken II – SG Rehlingen-Fremersdorf 5:1 (3:1)

1:0 18′ Marcel Noll
1:1 22′ Robin Jakobs
2:1 29′ Marcel Noll 
3:1 42′ Sinan Tomzik 
4:1 75′ Barima Bawuah 
5:1 76′ Barima Bawuah

Neben den Ausfällen, die Sammer bereits im Vorbericht vermeldete, fielen auch noch Nordine Acharid und Jael Mutombo Nyota aus.
Trotz der vielen Ausfälle konnte aber eine schlagkräftige Truppe aufs Feld geschickt werden.

Dass das Spiel gegen den Verfolger aus Rehlingen-Fremersdorf kein Selbstläufer werden würde, merkte man sofort.
Die Gäste hatten eine erfahrene Mannschaft am Start und hielten gut dagegen.

In der 18. Minute konnte Marcel Noll einen Freistoß direkt verwandeln, doch nur 4 Minuten später konnten die Gäste den Ausgleich erzielen.

Die Jungs spielten aber konzentriert weiter. Marcel Noll mit einem überlegten Schuss aus 16 Metern und Sinan Tomzik erzielten die Tore zum verdienten 3:1 Halbzeitstand.

Nach der Halbzeit spielten die Gäste etwas offensiver und kamen immer wieder in Strafraumnähe. Große Chancen ergaben sich jedoch nicht.

In der 68. Minute wurden von Sammer, Barima Bawuah und Alper Özdogan eingewechselt, die beide wenige Minuten später für das 4:1 verantwortlich waren.

Die Zuschauer sahen bei herrlichem Herbstwetter ein sehr gutes Spiel beider Mannschaften.

Insgesamt hatte die Zweite vom FCS noch 4x Pech mit Pfosten- oder Lattentreffern, so dass das Endergebnis von 5:1 auch in dieser Höhe verdient war.

Nach langer Verletzungspause hatte heute die #23 vom FCS II seinen ersten Saisoneinsatz und bereitete 5 Minuten nach seiner Einwechslung das 4:1 von Barima Bawuah vor.

Wilkommen zurück Alper Özdogan 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com