StartFCSFCS im Halbfinale gegen Leverkusen

FCS im Halbfinale gegen Leverkusen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Almuth Schult spielte Schicksalsgöttin. Nach dem Sensationserfolg des 1. FC Saarbrücken gegen Fortuna Düsseldorf blieben für das Halbfinale nur drei Optionen: Bayern München, Bayer Leverkusen und Eintracht Frankfurt. Eine Delegation des 1. FC Saarbrücken, angeführt vom Geschäftsführer David Fischer und Sportdirektor Marcus Mann begleitete die Ziehung live vor Ort im Dortmunder Fußballmuseum. Dabei konnten Sie feststellen, dass das Trikot von Daniel Batz, das er während der Partie gegen Düsseldorf getragen hat, ab sofort im Fußballmuseum ausgestellt wird.

Wo das Spiel ausgetragen werden wird, ist noch nicht endgültig fix. Selbstverständlich bemüht sich der 1, FC Saarbrücken darum, das Halbfinale in der Festung Völklingen austragen zu können. David Fischer verwies auf die notwendigen Dienstleister, die man dafür benötige. An der ARD, darüber berichteten wir bereits, wird es nicht liegen.

Ex-Profi Markus Happe vertrat Bayer Leverkusen während der Ziehung. Er zeigte sich davon überzeugt, dass Leverkusen über Saarbrücken in s Finale einziehen könne, allerdings dürfe man den Gegner nicht unterschätzen, „sonst hat man schon verloren…“ Bayer Leverkusen hat übrigens in diesem Jahr noch kein Spiel verloren, sondern sogar gegen Dortmund gewonnen…

Aus Fußball-Deutschland kamen bereits erste Reaktion auf die Auslosung. Die meisten wünschen sich den 1. FC Saarbrücken im Finale.

Hier ein paar Impressionen von der Ziehung:

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com