StartFCSFCS weiter auf der Suche nach einem Rechtsverteidiger

FCS weiter auf der Suche nach einem Rechtsverteidiger

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Nachdem sich die Verpflichtung von Tobias Pachonik (u.a. VV Venlo, 1. FC Nürnberg) zerschlagen hat, ist das Thema „Rechtsverteidiger“ noch nicht vom Tisch. FCS Pressesprecher Peter Müller dazu: „Handlungsbedarf besteht weiterhin, sonst hätten wir ja nicht getestet auf dieser Position. Allerdings besteht kein extremer Handlungsdruck, da Dodo (Ernst – Anm. der Redaktion) bald wieder einsatzfähig ist und Tobi Jänicke seine Sache als Interimslösung extrem gut macht.“

https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/

Ob Calogero Rizzuto, von dem wir wissen, dass er gerne in seine Heimat nach Saarbrücken zurückkommen würde, nach wie vor ein Thema ist, wollte Müller nicht kommentieren. Allerdings verwies er in diesem Zusammenhang auf die möglichen Gehaltsvorstellungen von Spielern, die eher in Richtung Zweite Liga orientiert sind, weshalb Verpflichtungen dieser Kategorie „eher unwahrscheinlich“ seien. Es sei denn, man passe sich an. Auf welcher Seite die Anpassung erfolgen muss, dürfte klar sein.

Lesen Sie auch:

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com