StartPolitikFDP: Veranstalter brauchen Planungssicherheit für Veranstaltungen im Winter

FDP: Veranstalter brauchen Planungssicherheit für Veranstaltungen im Winter

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die stellvertretende FDP-Landesvorsitzende Angelika Hießerich-Peter zu den heute von der saarländischen Landesregierung verkündeten Lockerungen:

„Die von der Landesregierung heute veröffentlichten Lockerungen gehen in die richtige Richtung. Allerdings denkt die Landesregierung immer noch viel zu kurzfristig. Viele Veranstaltungen, die ggf. für den Herbst geplant waren, haben eine lange Vorlaufzeit und wurden bereits abgesagt, obwohl sie jetzt stattfinden könnten. Die Leidtragenden sind nun sowohl die Kommunen als auch die Betriebe der Veranstaltungswirtschaft. CDU und SPD müssen nun umgehend frühzeitig Klarheit für den Winter schaffen, damit die Veranstalter endlich Planungssicherheit haben und Veranstaltungen wie Weihnachtsmärkte oder Weihnachtsfeiern stattfinden können. Es gibt mittlerweile gute und erprobte Konzepte, um auch bei möglicherweise wieder steigenden Infektionszahlen Veranstaltungen sicher durchführen zu können“.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com