StartRegionalverband SaarbrückenSaarbrückenFörderung des Fahrradparkhauses in Saarbrücken gesichert

Förderung des Fahrradparkhauses in Saarbrücken gesichert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarbrücken – In einem Wendepunkt für das Verkehrsinfrastrukturprojekt in Saarbrücken wurde die Förderung des geplanten Fahrradparkhauses am Hauptbahnhof dank des Einsatzes von Oliver Luksic, parlamentarischer Staatssekretär im Verkehrsministerium, gesichert.

Die FDP Stadtratsfraktion Saarbrücken zeigt sich erleichtert über diese positive Entwicklung. Dr. Helmut Isringhaus, Fraktionsvorsitzender der FDP im Stadtrat, äußerte Bedenken, dass das Projekt nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts möglicherweise gestoppt worden wäre. Die Fortsetzung der Planungen für das Fahrradparkhaus wird als wesentlicher Schritt für die zukünftige Verkehrsplanung in der Stadt gesehen.

„Mit diesem Infrastrukturprojekt können wir ein Zeichen für die zukünftige Verkehrsplanung in Saarbrücken setzen“, kommentiert Isringhaus. Das Projekt ist von großer Bedeutung für die Verbesserung der städtischen Infrastruktur und die Förderung nachhaltiger Mobilität.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com