StartFCSFortschritte bei der Sanierung des Spielfeldes im Ludwigsparkstadion

Fortschritte bei der Sanierung des Spielfeldes im Ludwigsparkstadion

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarbrücken, 22. Juni 2024 – Die Sanierung des Spielfeldes im Ludwigsparkstadion schreitet planmäßig voran. In dieser Woche wurden die finalen Arbeiten zur Bodenstabilisierung abgeschlossen und das Baugrundplanum erstellt. Zusätzlich wurden verschiedene Bodenmaterialien zwischengelagert und abtransportiert. Wichtige Arbeiten an der Fernwärmeleitung und Drainagearbeiten wurden ebenfalls durchgeführt.

Aktuelle Bauarbeiten

Die aktuellen Arbeiten konzentrierten sich auf mehrere Kernbereiche:

  • Bodenstabilisierung: Die abschließenden Maßnahmen zur Stabilisierung des Bodens wurden erfolgreich abgeschlossen.
  • Baugrundplanum: Die Erstellung des Baugrundplanums markierte einen wichtigen Schritt in der Vorbereitung des neuen Spielfeldes.
  • Materialtransport: Diverse Bodenmaterialien wurden zwischengelagert und abtransportiert, um Platz für die kommenden Arbeitsschritte zu schaffen.
  • Fernwärmeleitung: Wichtige Arbeiten an der Fernwärmeleitung wurden durchgeführt, um die zukünftige Energieversorgung des Stadions sicherzustellen.
  • Drainage: Die Drainagearbeiten sind entscheidend für die Entwässerung des Spielfeldes und wurden weiter vorangetrieben.

Geplante Arbeiten

Für die kommende Woche sind folgende Arbeiten geplant:

  • Abschluss der Drainagearbeiten: Die verbleibenden Drainagearbeiten sollen fertiggestellt werden, um eine optimale Entwässerung des Spielfeldes zu gewährleisten.
  • Verlegung von Beregnungsleitungen: Neue Beregnungsleitungen werden installiert, um die Bewässerung des Spielfeldes zu optimieren und sicherzustellen, dass der Rasen gleichmäßig mit Wasser versorgt wird.

Weitere Informationen

Weitere Details und aktuelle Fotos zur Sanierung des Spielfeldes im Ludwigsparkstadion finden Sie auf der offiziellen Website der Landeshauptstadt Saarbrücken unter www.ludwigsparkstadion.de. Die Fotos können unter Angabe der Quelle „Landeshauptstadt Saarbrücken“ genutzt werden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com