Donnerstag, Juli 7, 2022
- Werbung -
StartKulturBücherFrank Goldammer liest am Donnerstag in den Lichtspielen Wadern

Frank Goldammer liest am Donnerstag in den Lichtspielen Wadern

- Werbung -

https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU
src="https://www.saarnews.com/wp-content/uploads/2021/10/Garattoni-Webbanner-FCS-scaled.jpg" alt="https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU" />
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU

erLESEN! 2022 beginnt und am ersten Tag ist gleich das Team von Beatrice Schmitt mit dem Autor Frank Goldammer dabei.

Was erwartet die Gäste? Eine neue Reihe, ein neues Ermittlerteam. „Im Schatten der Wende“, bildgewaltig und spannend, nicht anders zu erwarten bei Frank Goldammer. Vor dem Hintergrund des damaligen Umbruchs und des späteren Endes der DDR spielt dieser Krimi. Der sympathische Autor aus Dresden sagte Beatrice Schmitt für eine erneute Lesung in Wadern sofort freudig zu. Es hat ihm während seiner letzten Lesung in Wadern sehr gut gefallen, weshalb er sein Erzähltalent und seine herrlich erfrischende Art auch am Donnerstag wieder den Freunden der Literatur im Hochwald präsentieren möchte.

Frank Goldammer

Donnerstag, 5.5., 19 Uhr in den Lichtspielen Wadern.

Karten sind für 10,- € bei in der Bücherhütte Wadern erhältlich.

- Werbung -

Aktuelle Beiträge