StartSaar-Pfalz-KreisHomburgFranzösische Atmosphäre im Victor´s Seniorenwohnpark Am Erbach in Homburg

Französische Atmosphäre im Victor´s Seniorenwohnpark Am Erbach in Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Homburg, 28. November 2023 – Ein Hauch von Frankreich wehte kürzlich durch den Victor´s Seniorenwohnpark Am Erbach in Homburg. Ein Französischer Nachmittag bot Bewohnern, Freunden des Hauses und Interessenten die Möglichkeit, in eine Welt voller Musik und kulinarischer Genüsse einzutauchen.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und restlos ausverkauft. Das Highlight des Nachmittags war die musikalische Darbietung des „Orchestre d´Accordéon de Dolanc“, das mit zwei Akkordeons und einer Mundharmonika das Publikum in den Bann zog. Die Musik, eine Hommage an das Paris des vergangenen Jahrhunderts, wurde mit Anekdoten und Hintergrundgeschichten zu den gespielten Stücken bereichert.

Neben den musikalischen Genüssen gab es auch etwas für den Gaumen: Selbstgebackene Quiche Lorraine und erlesener vin rouge wurden serviert, was die französische Atmosphäre perfekt machte. Sarah Schlimmer, die Direktorin des Seniorenwohnparks, zeigte sich begeistert von der Resonanz und dem Engagement ihres Teams. Besonders hob sie die Freude und Hingabe hervor, mit der die Veranstaltung geplant und durchgeführt wurde.

Seit seiner Eröffnung im Frühjahr 2022 hat der Seniorenwohnpark mit seinen 75 Apartments für Betreutes Wohnen und 125 Pflegeplätzen bereits eine hohe Beliebtheit in Homburg erreicht. Aktuell sind noch einige Apartments im Bereich des Betreuten Wohnens verfügbar.

Das Team des Victor´s Seniorenwohnparks sucht weiterhin nach neuen Mitarbeitern in verschiedenen Bereichen. Interessierte können sich über die Website www.seniorenwohnpark-homburg.de informieren und bewerben.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com