StartRegionalLandkreis SaarlouisFrontalzusammenstoß auf der L 337

Frontalzusammenstoß auf der L 337

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

NALBACH/SAARLOUIS – Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochmorgen, dem 3. Januar 2023, auf der Landstraße L 337 zwischen Bilsdorf und Saarwellingen. Zwei Pkw-Fahrerinnen wurden dabei leicht verletzt.

Nach Angaben der Polizei war eine 20-jährige Frau aus Dillingen mit ihrem Peugeot 207 gegen 09:00 Uhr auf der L 337 in Richtung Saarwellingen unterwegs, als sie etwa 300 Meter nach dem Ortsausgang Bilsdorf aus bisher unbekannten Gründen auf regennasser Fahrbahn in den Gegenverkehr geriet. Dort stieß sie frontal mit dem Ford Fiesta einer 58-jährigen Frau aus Saarwellingen zusammen, die in entgegengesetzter Richtung fuhr.

Die beiden Fahrerinnen erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen und wurden noch an der Unfallstelle von einem Notarzt und dem Rettungsdienst versorgt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Die Freiwilligen Feuerwehren aus den umliegenden Gemeinden waren mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz, um die Unfallstelle zu sichern und bei der Bergung zu unterstützen.

Aufgrund der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten musste die Landstraße L 337 zwischen 09:15 Uhr und 11:00 Uhr vollständig gesperrt werden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com