StartRegionalLandkreis SaarlouisFußgänger bei Unfall auf Parkplatz schwer verletzt – Unfallverursacher flüchtet

Fußgänger bei Unfall auf Parkplatz schwer verletzt – Unfallverursacher flüchtet

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Polizei sucht Zeugen         

Saarlouis. Die Polizei in Saarlouis ermittelt wegen des Verdachts einer schweren Körperverletzung und eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr gegen den Fahrzeugführer.

Aus noch ungeklärten Gründen entwickelte sich heute Morgen (22.08.2019) gegen 10:30 Uhr auf dem Parkplatz des Möbelgeschäftes „Pocco“ in der Saarbrücker Straße in Saarlouis-Fraulautern zunächst ein Streit zwischen einem 40 Jahre alten Mann aus Spiesen-Elversberg und einer kleineren Personengruppe.

Die zur der Gruppe gehörenden Personen sollen dann in einen silbernen PKW der Marke Skoda gestiegen sein. Als sich das Fahrzeug von dem Parkplatz entfernte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Kontrahenten, der sich dabei erhebliche Verletzungen zuzog.

Das gesuchte Fahrzeug entfernte sich anschließend von der Unfallörtlichkeit in unbekannte Richtung. Später meldete sich der mutmaßliche Fahrzeugführer telefonisch bei der Polizei in Saarlouis. Bei dem Unfallverursacher handelt sich angeblich um einen 28-Jährigen aus Frankreich. Die Ermittlungen dauern noch an.

Zeugen, die sachdienlich Hinweise zu dem Verkehrsunfall oder der sich zuvor zugetragenen Auseinandersetzung machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06831/901-233 bei der Polizeiinspektion Saarlouis oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com