StartRegionalSaar-Pfalz-KreisGefährliche Manöver auf der A6 und Sachbeschädigung durch Buttersäure

Gefährliche Manöver auf der A6 und Sachbeschädigung durch Buttersäure

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In zwei verschiedenen Vorfällen sucht die Polizeiinspektion Homburg nach Zeugen. Am Donnerstag, den 7. Juli 2023, kam es zu einer Verkehrsgefährdung auf der Autobahn 6 zwischen den Anschlussstellen Homburg und Waldmohr, und zwischen dem 3. und 4. Juli wurde Buttersäure in vier Fahrzeugen im Industriegebiet Saarpfalz-Park Bexbach eingebracht.

  1. Gefährliche Fahrmanöver auf der A6 Gegen 18:20 Uhr wurde am Donnerstag ein weißer BMW X1 beobachtet, der auf der A6 in Fahrtrichtung Mannheim riskante Fahrmanöver durchführte. Der Wagen, der mit einem Neunkircher-Kreiskennzeichen gekennzeichnet war, soll laut Zeugenaussagen teilweise beide Fahrspuren genutzt, Fahrzeuge rechts überholt und ausgebremst haben. Der BMW verließ die Autobahn an der Anschlussstelle Waldmohr.

Die Polizeiinspektion Homburg bittet Zeugen, die Beobachtungen zu dem beschriebenen Fahrverhalten oder dem Fahrzeug machen können, sich unter der Telefonnummer 06841/1060 zu melden. Auch Fahrzeugführer, die durch das Fahrzeug gefährdet wurden, werden gebeten, sich zu melden.

  1. Sachbeschädigung durch Buttersäure In der Zeit zwischen dem 3. Juli, 18:00 Uhr, und dem 4. Juli, 07:15 Uhr, wurde Buttersäure in drei Linienbusse und einen PKW eingebracht, die im Industriegebiet Saarpfalz-Park Bexbach abgestellt waren. Aufgrund der Buttersäure konnten die Fahrzeuge nicht für den täglichen Geschäftsbetrieb genutzt werden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com