StartRegionalLandkreis St. WendelGefährlicher Vorfall auf B41 und Unfallflucht in St. Wendel

Gefährlicher Vorfall auf B41 und Unfallflucht in St. Wendel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Gefährlicher Vorfall auf B41 in St. Wendel: Zeugen gesucht

Am Samstagnachmittag wurde der Polizei in St. Wendel ein potenziell gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr gemeldet. Eine Autofahrerin berichtete, dass sie auf der B41, genauer gesagt auf der B41-Brücke der Tholeyer Straße, zwei männliche, mutmaßlich jugendliche Personen bemerkt hat. Einer der beiden soll eine Wurfbewegung ausgeführt haben, kurz darauf vernahm die Fahrerin einen lauten Knall. Die Vermutung liegt nahe, dass ihr Fahrzeug mit einem Stein oder einem ähnlichen Gegenstand beworfen wurde.

Bislang wurde noch keine offizielle Begutachtung des Fahrzeugs hinsichtlich möglicher Schäden durchgeführt. Die Polizei nimmt den Vorfall sehr ernst und hat eine Zeugenaufruf gestartet, um den Sachverhalt aufzuklären. Personen, die weitere Informationen zu dem Vorfall liefern können oder die möglicherweise selbst betroffen sind, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06851/8980 bei der Polizeidienststelle in St. Wendel zu melden.

++++

Ermittlungen nach Verkehrsunfallflucht in St. Wendel

Die Polizei in St. Wendel nimmt nach einem Vorfall am Samstagmorgen Ermittlungen wegen einer Verkehrsunfallflucht auf. Ein Verkehrsteilnehmer meldete, dass sein Fahrzeug, welches zwischen 11:30 Uhr und 12:30 Uhr auf dem mittleren Parkdeck des Globus-Warenhauses in St. Wendel abgestellt war, beschädigt wurde. Bei seiner Rückkehr zum Parkplatz stellte der Fahrzeughalter Schäden an seinem Pkw fest, die vermutlich durch ein anderes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken verursacht wurden. Der Verursacher hat den Unfallort verlassen, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder auf andere Weise eine Kontaktaufnahme zu ermöglichen.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls und bittet Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 06851/8980 zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com