StartKulturGlenn Miller Orchestra feiert 35 Jahre auf Tour mit einem Auftritt in...

Glenn Miller Orchestra feiert 35 Jahre auf Tour mit einem Auftritt in Saarlouis

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Das Glenn Miller Orchestra, dirigiert von Wil Salden, ist Synonym für mitreißenden Swing und musikalische Exzellenz. Anlässlich ihres 35-jährigen Bestehens und nach 5000 Konzerten in ganz Europa begibt sich die Big Band auf eine große Jubiläumstournee. Das Ensemble wird am Samstag, den 11. November 2023, im Theater am Ring in Saarlouis auftreten und verspricht einen Abend voller Nostalgie und zeitloser Hits.

Das Orchester, das den Geist der Swing-Ära der 1930er und 1940er Jahre lebendig hält, ist bekannt für seine originalgetreuen Arrangements und den energiegeladenen Auftrittsstil. Besucherinnen und Besucher können sich auf Klassiker wie „In The Mood“, „Pennsylvania 6-5000“, „String of Pearls“ und „Moonlight Serenade“ freuen, die von der Big Band in ihrer vollen Besetzung dargeboten werden.

Wil Salden und sein Orchester werden nicht nur die Anhänger des Swing begeistern, sondern auch neue Generationen für dieses musikalische Erbe Amerikas gewinnen. Swing-Musik, die ebenso zum amerikanischen Kulturgut zählt wie Micky Maus, Cola oder Elvis Presley, bleibt durch das Glenn Miller Orchestra lebendig und aktuell.

Eintrittskarten für das Konzert sind in Saarlouis bei Pieper Bücher & Schreibwaren, über die Telefonnummer (06831) 175-354, an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online unter www.kultopolis.com erhältlich. Mit ihrer unwiderstehlichen Energie und Spielfreude verspricht die Big Band, jeden Veranstaltungsort in einen Swing-Tempel zu verwandeln.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com