StartRegionalLandkreis NeunkirchenHandtaschendiebstahl in Neunkirchener Gaststätte führt zu Festnahme

Handtaschendiebstahl in Neunkirchener Gaststätte führt zu Festnahme

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In Neunkirchen ereignete sich am Freitagabend, den 5. April 2024, ein Diebstahl in einer lokalen Gaststätte. Gegen 23:30 Uhr entwendete ein Täter die Handtasche einer Besucherin und flüchtete zunächst zu Fuß vom Tatort.

Die Polizeiinspektion Neunkirchen leitete umgehend eine Fahndung ein und konnte kurz darauf einen 28-jährigen Mann im Innenstadtbereich ausfindig machen. Bei der anschließenden Kontrolle setzte der Mann sich zur Wehr und leistete körperlichen Widerstand gegen die eingesetzten Polizeikräfte. Nachdem der Widerstand gebrochen und der Mann überwältigt worden war, fand man die gestohlene Handtasche bei ihm.

Der Mann, der zum Tatzeitpunkt alkoholisiert war, wurde auf staatsanwaltschaftliche Anordnung hin zur Entnahme einer Blutprobe gebracht und anschließend zur Ausnüchterung in Polizeigewahrsam genommen. Ihm werden nun mehrere Straftaten zur Last gelegt, darunter Diebstahl und Widerstand gegen Polizeivollzugsbeamte. Die Ermittlungen dauern an.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com