StartLandkreis NeunkirchenEppelbornHeino und Peter Orloff auf Solo Show: "Das Beste" in Eppelborn

Heino und Peter Orloff auf Solo Show: „Das Beste“ in Eppelborn

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Eppelborn – Am Samstag, den 2. März 2024, wird das Kulturzentrum bigEppel in Eppelborn Schauplatz eines bemerkenswerten Musikereignisses sein: Heino, die Kultfigur der deutschen Volksmusik, wird gemeinsam mit der Schlagerlegende Peter Orloff auftreten. Musikliebhaber aller Generationen dürfen sich auf einen Abend voller Klassiker und Evergreens freuen.

Heino, bekannt für seine unverwechselbare Baritonstimme und sein markantes Auftreten, wird sein Publikum mit einer Auswahl seiner größten Hits begeistern. Lieder wie „Blau blüht der Enzian“ und „Schwarzbraun ist die Haselnuss“, die seit Jahrzehnten die Herzen der Menschen berühren, werden zweifellos zu den Höhepunkten des Abends zählen.

Peter Orloff, der mit seiner eindrucksvollen Karriere im Schlagergeschäft Maßstäbe gesetzt hat, wird das Programm mit seinen gefühlvollen Darbietungen bereichern. Die beiden Musiker versprechen, ein Feuerwerk an Emotionen und musikalischer Leidenschaft zu entfachen.

Für das Konzert stehen sowohl Sitz- als auch Stehplätze zur Verfügung, mit Eintrittspreisen von 86 Euro für Sitzplätze und 58 Euro für Stehplätze. Der Einlass beginnt um 18 Uhr, eine Stunde vor dem Konzertstart um 19 Uhr.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com