StartFeatureHeribert Ohlmann bleibt der Chef des Saarländischen Fußballverbandes

Heribert Ohlmann bleibt der Chef des Saarländischen Fußballverbandes

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarbrücken – Heribert Ohlmann bleibt Präsident des Saarländischen Fußballverbandes (SFV). Die 510 Delegierten bestätigten den 70-jährigen einstimmig am Samstagmorgen beim Verbandstag in der Saarlandhalle. „Ich danke der saarländischen Fußballfamilie für das große Vertrauen und freue mich auf eine weitere Amtszeit mit meinem großartigen Team“, sagte Ohlmann nach seiner Wahl.

Zu den Gratulanten gehörten Sportminister Reinhold Jost, Oberbürgermeister Uwe Conradt und die DFB-Vizepräsidenten Ronny Zimmermann und Thomas Bergmann. Die Vizepräsidenten des SFV sind Stephan Alt, Lars Diedrich und David Lindemann. Ulrich Kiefer bleibt Schatzmeister.

Auf dem Verbandstag wurden auch Mitgliedsbeiträge in Höhe von 3 Euro pro Mitglied und Jahr eingeführt. „Leider müssen wir aufgrund der Regularien des LSVS Mitgliedsbeiträge von unseren Vereinen erheben, aber die Mehreinnahmen sollen zum größten Teil an unsere Vereine zurückfließen, insbesondere für die Unterstützung der Jugendarbeit“, so Schatzmeister Ulrich Kiefer.

Eine Ehrung wurde auch durchgeführt, Justiziar Joachim Schmieden erhielt für sein langjähriges Engagement die Verbandsehrennadel in Gold.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com