StartPolitikHießerich-Peter: Ministerpräsident Hans scheint nervös zu werden

Hießerich-Peter: Ministerpräsident Hans scheint nervös zu werden

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die stellvertretende FDP-Landesvorsitzende und Spitzenkandidatin zur Landtagswahl, Angelika Hießerich-Peter kommentiert die Äußerungen von Ministerpräsident Hans gegenüber der Deutschen Presse-Agentur:

„Tobias Hans scheint nervös zu werden, wenn er denkt, vor einer Ampel-Regierung im Saarland „warnen“ zu müssen. Die Kritik von Hans ist dabei an den Haaren herbeigezogen: Die Förderung von Wohneigentum ist seit langem ein Kernanliegen der Freien Demokraten und die Hybridförderung wurde in Berlin gesichert. Das von Peter Altmaier übernommene KfW-Chaos wurde gelöst und nach 16 Jahren CDU-Regierung werden von der Ampel als Reaktion auf die aktuelle Krise mit der Stärkung von Kraftwerken nun die Weichen für eine solide Energiepolitik gelegt.

Mit einer Sache hat Tobias aber Recht: Veränderung kann es nur mit der FDP, mit einem Ende der Großen Koalition geben. Wichtig wird deshalb eine starke FDP als bürgerliche Kraft der Mitte werden.“

Quelle: FDP Saar

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com