StartRegionalverband SaarbrückenHeusweilerHochwertige Arbeitsgeräte und Werkzeuge gestohlen

Hochwertige Arbeitsgeräte und Werkzeuge gestohlen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Heusweiler (ots)

Am 19.06.2023, in der Zeit zwischen 23:00 und 23:46 Uhr übersteigen bislang unbekannte Täter von einem frei zugänglichen Firmengelände im Schacht-Dilsburg in Heusweiler einen im rückwärtigen Bereich gelegenen Stabmattenzaun auf ein weiteres Firmengelände. Hier brechen die Täter die Boxen zweier im Außenbereich abgestellter Transporter mit Pritschenaufbau auf und entwenden hieraus hochwertige Arbeitsgeräte der Marke HILTI in noch nicht näher bestimmbarer Art und Menge. Nach dieser ersten Tat nähern sich die Täter über ein Feld der Rückseite einem weiteren Firmengelände. Dort lösen die Täter den Maschendrahtzaun von einem Pfosten und betreten das Firmengelände. Anschließend schlagen die Täter die Seitenscheibe eines dort abgestellten Transporters ein und entwenden hieraus drei Werkzeugkoffer. Zuletzt brechen die Täter die Box eines weiteren Transporters mit Pritschenaufbau auf und entwenden hieraus Werkzeuge. Über die genaue Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com