StartSaar-Pfalz-KreisHomburgHomburg: Vandalismus und Verkehrsunfall

Homburg: Vandalismus und Verkehrsunfall

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In Homburg ereigneten sich innerhalb weniger Stunden zwei Vorfälle, die von der lokalen Polizeiinspektion dokumentiert wurden. Zum einen kam es in der Nacht vom 2. auf den 3. Februar 2024 zu einer mutwilligen Sachbeschädigung an einem geparkten Fahrzeug. Zum anderen führte eine Unaufmerksamkeit im Straßenverkehr zu einem Auffahrunfall, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde, der jedoch rechtliche Konsequenzen für die Unfallverursacherin nach sich ziehen wird.

Sachbeschädigung in Schwarzenbach

Ein grauer VW-Touran, der am Fahrbahnrand der Einöder Straße in der Nähe des Friedhofs in Homburg-Schwarzenbach geparkt war, wurde Ziel eines Vandalismusaktes. Ein unbekannter Täter zerstörte das Fondfenster der Fahrerseite, indem er es mit einem unbekannten Gegenstand einschlug oder einwarf. Der Vorfall, der zwischen 18:00 Uhr am 2. Februar und 10:00 Uhr des Folgetages stattfand, hinterlässt bei der Fahrzeugeigentümerin nicht nur materiellen Schaden, sondern auch das Gefühl der Verunsicherung. Die Polizei Homburg appelliert an Zeugen, sich unter der Telefonnummer 06841-1060 zu melden, um sachdienliche Hinweise zur Ergreifung des Täters zu geben.

Unfall durch Missachtung der Verkehrsregeln

In einem separaten Vorfall in Homburg-Einöd stieß eine 20-jährige BMW-Fahrerin in den Morgenstunden des 3. Februars auf das Heck eines Peugeots. Die 56-jährige Fahrerin des Peugeots hatte ihr Fahrzeug angehalten, um einem Fußgänger das sichere Überqueren des Zebrastreifens zu ermöglichen. Obwohl der Unfall glimpflich verlief und niemand verletzt wurde, enthüllte die anschließende Unfallaufnahme, dass die junge Unfallverursacherin nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Sie muss sich nun einem Strafverfahren stellen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com