StartSaar-Pfalz-KreisHomburgHomburger Weihnachtsflohmarkt und Nikolausmarkt locken mit festlichem Angebot

Homburger Weihnachtsflohmarkt und Nikolausmarkt locken mit festlichem Angebot

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Samstag, dem 2. Dezember, findet in Homburg eine Premiere statt: der erste Weihnachtsflohmarkt der Stadt. Über 60 Stände werden von 9 bis 17 Uhr rund um das Forum aufgebaut sein, um Besucherinnen und Besuchern ein vielfältiges weihnachtliches Angebot zu präsentieren. Neben Advents- und Weihnachtsschmuck, selbstgestrickten Artikeln, Kerzen und Geschenkartikeln wird es auch Glühwein und weitere kulinarische Leckereien geben.

Interessierte Verkäufer können noch Standplätze im Vorverkauf über die Tourist-Info in der Talstraße 57a oder bei ticket regional buchen. Auch für Kurzentschlossene besteht die Möglichkeit, spontan mit ihren Waren zum Flohmarkt zu kommen und vor Ort einen Platz zugewiesen zu bekommen. Der Aufbau ist ab 7 Uhr möglich.

Das Sortiment des Weihnachtsflohmarkts konzentriert sich ausschließlich auf weihnachtliche Waren. So sind beispielsweise Weihnachtsschmuck, selbstgemachte Geschenkartikel, Winterdekorationen und selbstgestrickte Socken zugelassen. Handwerklich hergestellte Kränze und Kunsthandwerk dürfen angeboten werden, solange sie fair produziert und aus nicht geschützten Materialien gefertigt wurden. Der Verkauf von Lebensmitteln ist allerdings, wie bei anderen Flohmärkten auch, nicht gestattet. Für das leibliche Wohl der Besucherinnen und Besucher wird dennoch mit einem speziellen Speisen- und Getränkeangebot gesorgt.

Neben dem Weihnachtsflohmarkt lohnt sich ein Besuch des Nikolausmarktes in der Innenstadt, der vom 27. November bis zum 10. Dezember auf dem Historischen Marktplatz stattfindet. Dieser bietet ein abwechslungsreiches Programm und eine tägliche Lasershow. Nachdem sich die Gäste auf dem Weihnachtsflohmarkt mit Deko- und Geschenkartikeln für das Fest eingedeckt haben, bietet der Nikolausmarkt die perfekte Gelegenheit, die festliche Atmosphäre der Stadt weiter zu genießen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com