StartSaar-Pfalz-KreisHomburgItalien fängt im Saarland an

Italien fängt im Saarland an

WERBUNG

ISSIMO Feinkost in Homburg feierte mit vielen Gästen die erneute
Auszeichnung der Inhaber als Parmaschinken-Spezialisten
Homburg/Parma, im Februar 2019. Vor gut vierzig Jahren entschlossen sich die beiden Brüder Vincenzo und Francesco Vitolo Italien an die Saar zu verlegen. Dass dies über die italienische Küche mit ihren vielen Spezialitäten hervorragend gelungen ist, lies sich am vergangenen Sonntag hautnah erleben. Anlass, Gäste an diesem Tag ins ISSIMO an der Uhlandstraße einzuladen, war die erneute Auszeichnung von Francesco Vitolo als Parmaschinken-Spezialist. Gefeiert wurde italienische Lebensart.

dav

Bei strahlendem Winterwetter scharten sich die ersten Gäste draußen zum Aperitif um den gelben Fiat 500. Schnell füllte sich die Vinothek, die diversen Feinkostabteilungen von ISSIMO und die Kaffeebar, wo überall italienische Gerichte mit Parmaschinken angeboten wurden. Seine große Leidenschaft für luftgetrockneten italienischen Schinken zeichnet Francesco Vitolo als Parmaschinken-Spezialisten aus. Ihm wurde vom Consorzio del Prosciutto di Parma, dem Verband der Parmaschinken-Hersteller, dieser Titel erneut verliehen. Er ist somit aufgenommen in den Kreis renommierter Feinkosthändler, von denen es in Deutschland 31 und weltweit über 300 gibt.

Von_links_nach_rechts__Vincenzo + Francesco Vitolo mit Fiat1


„Ich freue mich sehr über die Auszeichnung“, so Francesco Vitolo. „Zusammen mit meinem Bruder Vincenzo bieten wir im ISSIMO ein ausgewähltes Sortiment an feinen italienischen Spezialitäten an. Parmaschinken gehört selbstverständlich dazu. Unsere Kunden wissen um die Qualität unserer Waren. Alle Spezialitäten beziehen wir direkt von den Produzenten aus Italien.“

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com