StartSaar-Pfalz-KreisHomburgJubiläumsSaltoCup der STJ

JubiläumsSaltoCup der STJ

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am vergangenen Samstag (10. November 2018) veranstaltete die Saarländische Turnerjugend erneut den jährlich stattfindenden SaltoCup im Sportzentrum Homburg-Erbach.

Nach einem gemeinsamen Warm-Up mit Toni Turnmaus bestritten über 600 Kinder aus 30 Vereinen jeweils insgesamt fünf Disziplinen aus den Bereichen Turnen, Fitness und Geschicklichkeit. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen konnten z.B. auf dem Schwebebalken, beim Gaudisprint, beim Seilspringen oder auf dem Minitramp ihr Können unter Beweis stellen. Die Bewertung der einzelnen Disziplinen übernahmen qualifizierte Trainer der STJ. Abschließend wurde nach dem Vereinsspiel eine Siegerehrung gefeiert.

Der glückliche Gewinner-Verein war in diesem Jahr der TV Schaffhausen, dicht gefolgt vom TV Pflugscheid-Hixberg (Platz 2) und dem TUS von 1884 St. Arnual (Platz 3).

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com