StartPanoramaJugendlicher landet mit Stichwunde im Krankenhaus – Polizei sucht Zeugen

Jugendlicher landet mit Stichwunde im Krankenhaus – Polizei sucht Zeugen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarbrücken. Am Dienstag, 29. Januar 2019, gegen 19 Uhr teilte der diensthabende Arzt eines Saarbrücker Krankenhauses bei der Polizei mit, dass sich in der dortigen Notaufnahme ein 15-jähriger Jugendlicher mit einer Stichverletzung eingefunden habe. 

Nach bisherigen Erkenntnissen kam es zwischen 18:15 Uhr und 18:30 Uhr in der Nähe der Johanneskirche zu einem Angriff auf den Jugendlichen. Eine männliche Person stach hierbei – vermutlich mit einem Messer – auf den 15-Jährigen ein. Dieser erlitt neben der Stichwunde unterhalb des Schulterblatts eine Lungenverletzung und muss stationär behandelt werden. 

Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 18-jährigen Mann aus Saarbrücken. Die genauen Tatumstände sind noch unklar, die Ermittlungen beim Kriminaldienst Saarbrücken laufen.

Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt (Telefonnummer 0681/9321–233) oder einer anderen Polizeidienststelle zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com