StartPanoramaKauf-Eins-Mehr-Aktion der JU Sulzbach für die Tafel Sulzbach/Fischbachtal

Kauf-Eins-Mehr-Aktion der JU Sulzbach für die Tafel Sulzbach/Fischbachtal

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Samstagmorgen, 17.12.2022, fand die ,,Kauf-Eins-Mehr-Aktion“ der Jungen Union Sulzbach vor dem EDEKA Hoffmann & Konrad statt. Hier hatten die Sulzbacher Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit haltbare Lebensmittel zu spenden. Gesammelt wurden die Lebensmittel für die Tafel Sulzbach/Fischbachtal e.V.. Begleitet wurde die Aktion von der Organisationsleiterin der örtlichen Tafel, Frau Stay. Die JU Sulzbach bedankt sich sowohl bei der Tafel als auch beim Team des EDEKA Marktes für die Kooperation und Unterstützung.

Nach zweieinhalb Stunden konnten beachtliche vier Einkaufswägen voller haltbarer Lebensmittel gezählt werden. Diese wurden anschließend verladen, in die Räumlichkeiten der Tafel transportiert und dort eingelagert. Die Junge Union Sulzbach bedankt sich herzlichst bei den Bürgerinnen und Bürgern für die große Spendenbereitschaft und wünscht allen Beteiligten frohe und gesegnete Weihnachten.

Quelle: JU Sulzbach

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com