StartSaar-Pfalz-KreisHomburgKennzeichendiebstahl und Sachbeschädigung

Kennzeichendiebstahl und Sachbeschädigung

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei Homburg informiert:

Kennzeichendiebstahl an mehreren Fahrzeugen in Homburg

In der Nacht von Samstag, 06.10.2018, auf Sonntag, 07.10.2018, wurde durch einen bislang unbekannten Täter an einem schwarzen VW Golf (Kreiskennzeichen Kassel) und an einem blauen Audi A3 (Kreiskennzeichen Alzey-Worms) jeweils das hintere Kennzeichenschild gestohlen. Die Fahrzeuge waren zum Tatzeitraum am Fahrbahnrand in der Karlsbergstraße in 66424 Homburg geparkt. Weiterhin wurde an einem grauen Honda Civic, welcher in der Kanalstraße abgestellt war, ebenfalls das hintere Kennzeichenschild entwendet.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Homburg (06841-1060) zu melden.

 

Sachbeschädigung an Kfz

Im Zeitraum zwischen dem 06.10.2018, ca. 11:00 Uhr, und dem 07.10.2018, ca. 13:00 Uhr, wurden an einem weißen Dacia Logan, welcher in der Straße „Zur Beeder Mühle“ in Homburg-Beeden geparkt wurde, alle Türen und der hintere linke Kotflügel mit einem Gegenstand zerkratzt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Homburg (Tel. 06841-1060) in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com