StartPanoramaKirmestreiben in Sulzbach ab dem 2. September

Kirmestreiben in Sulzbach ab dem 2. September

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Das kommende Wochenende soll vor allem für Familien und Kinder in Sulzbach im Mittelpunkt stehen. Die Stadtwerke Sulzbach und die Stadt Sulzbach laden die Bevölkerung und alle Kinder herzlich ein zum Kirmestreiben ab 16 Uhr beim Treffpunkt Ravanusaplatz. Von dort aus werden Fußgruppen von Vereinen in einem kleinen Kirmesumzug Kirmesbäume verteilen. Auch „die Nodepirade“ und der Spielmannszug der freiwilligen Feuerwehr werden den Umzug mitgestalten, ehe es einen Fassbieranstich mit Bürgermeister Michael Adam und dem Geschäftsführer Jürgen Haas bei den Schaustellern am Unteren Markt geben wird. Für die Kids gibt es traditionell Freikarten von den Fahrgeschäften.

Gegen 17 Uhr startet das große Kinderprogramm mit der riesen Seifenblasen-Show. Des Weiteren werden Elsa und Olaf, bekannt aus Disney zu Gast sein und mit den Kids auf dem Festgelände ein interaktives Programm gestalten. 

Plakat Kirmes Nodepirade
Plakat Kirmes Nodepirade

Um 18 Uhr beginnt dann DIE PARTY mit der LIVE Band eli. & Friends. Mit feinen akustischen Klängen bis hin zu einem Sound mit viel Groove und Herz wird dieser Abend für alle ein „gute Laune Abend“ werden.

Nicht zuletzt auch die günstigen Kirmespreise auf der Ess- und Trinkmeile am Salzbrunnenhaus werden hoffentlich bei der Bevölkerung einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die gute Stimmung auch für den Geldbeutel soll für diesen Kirmesabend die Devise sein. Vereine und die Stadtwerke sorgen dafür, dass das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen wird. Lassen Sie uns gemeinsam die Kirmes feiern vom 2. bis 4. September in Sulzbach.  

Die Bevölkerung und alle Kinder sind zu diesem Kirmestreiben ab 2. September herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Quelle: Stadtwerke Sulzbach/Saar GmbH

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com