StartPanoramaKombibad Altenkessel bietet ab März besondere Spielzeit für Familien

Kombibad Altenkessel bietet ab März besondere Spielzeit für Familien

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Das Kombibad Altenkessel in Saarbrücken kündigt eine besondere Attraktion für Familien an: Ab dem 16. März bis zum 20. April 2024 werden an den Wochenenden spezielle Spielzeiten für Familien mit Kindern angeboten. Diese Spielzeiten finden samstags von 13 bis 18 Uhr und sonntags von 11 bis 13 Uhr statt, wobei das Nichtschwimmerbecken mit einer Vielzahl an großen Spielsachen wie Flugzeugen, Krokodilen, Einhörnern und Booten ausgestattet wird.

Gabriele Scharenberg-Fischer, die Leiterin der Bäder, erläutert den Hintergrund dieser Initiative: In den letzten Jahren sei die Anzahl der Nichtschwimmer gestiegen, und immer weniger Kinder könnten sicher schwimmen. Die Spielzeit im Kombibad soll Eltern die Möglichkeit bieten, ihre Kinder spielerisch an das Wasser zu gewöhnen und gemeinsam Spaß zu haben. Darüber hinaus ist das Angebot auch für Kinder gedacht, die bereits schwimmen können und einfach Freude am Spiel im Wasser haben.

Eine vorherige Anmeldung für die Familien-Spielzeit ist nicht erforderlich, und es gelten die regulären Eintrittspreise des Bades. Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt, während für ein Erwachsenen und ein Kind ab 6 Jahren eine vergünstigte Familienkarte für 6,20 Euro angeboten wird. Für jedes weitere Kind wird ein Aufpreis von 1,20 Euro erhoben.

Das Kombibad Altenkessel ist öffentlich mit der Linie 102, Haltestelle Burbacher Straße, erreichbar. Weitere Informationen zum Angebot und zu den Bädern in Saarbrücken sind auf der Website www.saarbruecker-baeder.de zu finden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com