StartSportRegionalliga SüdwestKonsequenter im Abschluss werden

Konsequenter im Abschluss werden

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Mit der Bilanz von einem Sieg und zwei Niederlagen aus seinen drei Pflichtspielen 2018 geht der TSV Steinbach am Samstag, den 24. März, in das Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers.  Die beiden Kontrahenten trennen derzeit neun Punkte, zudem hat die Mannschaft von Trainer Francisco Paco Vaz schon vier Partie mehr als die Gastgeber bestritten haben. Der Anstoß im SIBRE-SPORTZENTRUM HAARWASEN in Haiger ist um 14 Uhr.

TSV-Trainer Matthias Mink muss weiterhin auf Maurice Müller, Daniel Reith, Simon Kranitz und Tim Welker verzichten, wobei letztgenannter in der vergangenen Trainingswoche wieder auf dem Platz trainieren konnte. Nikola Trkulja ist nach seiner Gelbsperre in der Partie bei der U23 des SC Freiburg wieder an Bord. Nach zwei Partien ohne eigenen Treffer, liegt das Augenmerk bei den Hausherren auf einer höheren Konsequenz im Abschluss vor dem gegnerischen Tor. Obwohl der TSV Steinbach mit erst 24 Partien bestritten hat, belegt die Mannschaft weiterhin den achten Rang.

Die Stuttgarter Kickers befinden sich aktuell mit 28 Punkten auf einem potentiellen Abstiegsplatz. Drei Neuzugänge hat Trainer Francisco Paco Vaz seit der Winterpause im Kader und damit sieben Zähler aus sieben Spielen geholt. Beeindruckend dabei war der 2:1-Erfolg gegen Kickers Offenbach. Die 1:4-Niederlage beim TSV Schott Mainz hat die Anhänger der „Blauen“ dagegen verärgert, weil der Aufsteiger in der Tabelle direkt hinter den Kickers liegt.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com